Sie befinden sich hier:

Tel: (030) 600 300 5100
E-Mail: info@drk-berlin-zentrum.de

Für Sie, zum Nachlesen

Auf dieser Seite finden Sie die Publikationen unseres Kreisverbandes, wie etwa die Satzung, den aktuellen Jahresbericht und vieles mehr zum Download (alle Dateien als PDF).

RotkreuzNachrichten

Hier finden Sie unsere Mitgliederinformation „RotkreuzNachrichten” als PDF.

Unsere Satzung, unsere Tätigkeitsberichte

Unsere konkreten Ziele, festgehalten in unserer Satzung.

Bericht über die Tätigkeiten unserer Organisation: zeitnah, verständlich und so umfassend, wie mit vertretbarem Aufwand herstellbar (z.B. Kopie des Berichts, der jährlich gegenüber der Mitglieder- oder Gesellschafterversammlung abzugeben ist).

Mittelherkunft: Angaben über sämtliche Einnahmen, dargelegt als Teil der jährlichen Gewinn- und Verlustrechnung, aufgeschlüsselt nach Mitteln auf dem ideellen Bereich (z.B. Spenden, Mitglieds- und Förderbeiträge), öffentliche Zuwendungen, Einkünften aus wirtschaftlichem Geschäftsbetrieb, Zweckbetrieb und/oder der Vermögensverwaltung

Mittelverwendung: Angaben über die Verwendung sämtlicher Einnahmen, dargelegt als Teil der jährlich erstellten Gewinn- und Verlustrechnung sowie der Vermögensübersicht bzw. der Bilanz.

Datum des jüngsten Bescheides vom Finanzamt über die Anerkennung als steuerbegünstigte (gemeinnützige) Körperschaft, sofern es sich um eine solche Körperschaft handelt.

Sozialstation Havel-Spree gGmbH

Gesellschaftsvertrag der der Sozialstation Havel-Spree gGmbH.

Pflegeleitbild der Sozialstation Havel-Spree gGmbH.

Jahresbericht der Sozialstation Havel-Spree gGmbH.