Teilnahmebedingungen für PrivatkundenTeilnahmebedingungen für Privatkunden

Teilnahmebedingungen für Privatkunden

Wenden Sie sich für Anmeldungen bitte an:

Team Erste-Hilfe-Ausbildung
Gotzkowskystraße 8

Tel: (030) 39 60 20-612/-615
E-Mail: breitenausbildungdrk-berlin-zentrum.de

Kosten:
Für Teilnehmer, für die die Kosten nicht von den zuständigen Unfallversicherungsträgern übernommen werden, wird eine Rechnung erstellt, sofern der Kurs nicht vor Ort in bar bezahlt wird. Die Kosten betragen aktuell pro Teilnehmer 40,00 €. Die Rechnungsanschrift entspricht der Adresse des Teilnehmers.

Stornierung:
Eine kostenfreie Stornierung des Auftrages zur Kursdurchführung ist bis zehn Werktage vor Beginn des Kurses möglich. Eine Stornierung außerhalb der kostenfreien Stornierungsfrist bis zum Beginn des Kurstages wird dem Teilnehmer mit 20,00 € je vereinbarten Teilnehmer berechnet. Bei einer nicht Teilnahme am Lehrgang ohne vorherige Absage wird die vollständige Lehrgangsgebühr in Höhe von 40 € berechnet.

Verspätung Teilnahme:
Es wird ein pünktliches Erscheinen des Teilnehmers erwartet. Bei einer Verspätung von mehr als 15 Minuten ist die Teilnahme am Kurs aufgrund von Vorgaben der Berufsgenossenschaft leider nicht mehr möglich.

Änderung der teilnehmenden Person:
Namentlich genannte Teilnehmer können durch andere Personen ersetzt werden.

Teilnahmebescheinigungen:
Jeder Teilnehmer erhält bei vollständiger, aktiver Teilnahme an allen praktischen Maßnahmen eine Teilnahmebescheinigung.

Absagen des Lehrgangs/Änderung des Lehrgangsorts:
Bei unvorhersehbaren Ereignissen behalten wir uns vor, den Lehrgang kurzfristig abzusagen oder den Lehrgangsort zu ändern.

Bei Rückfragen stehen wir gerne unter 030 396 020 612 oder unter Breitenausbildungdrk-berlin-zentrum.de zur Verfügung.